Kosten schattierte tattoos mehr?

5 Antworten

Ja. Das wäre mehr Aufwand, würde mehr Zeit in Anspruch nehmen und wäre damit teurer. Aber wenn du das schattierte tattoo schöner findest, nimm das Geld dazu in die Hand.

Helloquestio246
Fragesteller

Schattierte Tattoos sind gar nicht mein Stil. Meine Eltern haben sich aber eins mit Schattierungen stechen lassen und deshalb hab ich mir die Frage gestellt. Bei tattoos sollte man auch nicht sparen. Danke für eine Antwort !

Ja, natürlich. Je mehr Aufwand, desto höher der Preis.

Ein bisschen mehr schon, aber einfache Schattierung ist nicht soviel Aufwand.

natürlich kostet ein Tattoo mehr wenn der "Künstler" mehr arbeit hat...

Je mehr aufwand desteó teurer