Wie viel würde dieses Tattoo kosten?

2 Antworten

Man sieht schon an den Motiven, dass du noch nicht so weit bist dich tattoowieren zu lassen. Zudem ist es gut möglich, dass du noch wachsen könntest und sie sich dementsprechend verzeihen können. Mal davon abgesehen das fine line in der Regel maximal 6 Jahre " halten". Danach hast du nur ausgelaufene Ränder bis hin zu einem schwarzen Fleck.

Kein seriöser, mitdenkender tattoowierer wird dir das stechen und tattoos sind prinzipiell ab 18. Vollkommen egal ob mit Einwilligung oder nicht. Tattoowierer sehen so etwas jeden tag und wissen genau, dass die meisten einfach im kopf noch nicht so weit sind. Mal von den gefahren abgesehen, die dennoch vorhanden sind (Entzündung. Allergien, ect.) welche man in dem Alter rechtlich gesehen noch nicht abwegen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber sehr große Motive

Die Studios verlangen ca 120 Euro die Stunde

Also ja, man merkt dass du erst 16 bist.

Die Motive sind recht kindlich aber darüber lässt sich streiten.

Wenn du die aber nur klein machen willst musst du damit rechnen irgendwann nur schwarze Kleckse auf der Haut zu haben

Such und finde erstmal ein seriöses Studio das sich stechen würde und lass dich beraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert