Wie viel wird dieses Tattoo ungefähr kosten?

1 Antwort

Es wäre empfehlenswert mal mit was klrineren anzufangen um zu schaun wie du mit dem schmerz so klarkommst bevor die ein großprojekt anfängst.

Das am Arm wird schon mehrere Sitzungen dauern a 3 - 6h je nachdurchhaltevermögen von dir und deinem stecher.

So der stundensatz is zwischen 100 - 150€ im durchschnitt. (Wenn die jemand sagt um 500 macht er dur das is das eher unseriös)

.

Und bezüglich Motov,ich würd da mehr was individuelleres wählen.

Das am Bild hatte warscheinlich eine Bedeutung in sich.