Wo kann man im Umkreis von 150 Kilometer um Ansbach in Mittelfranken sein Tattoo lasern lassen?

1 Antwort

Lasern geht nur noch beim Hautarzt.

https://www.gabler-hendel.de/duerfen-nur-noch-aerzte-tattoos-entfernen/

Also am besten mal dort nachfragen wo sowas möglich ist.

Zum 01.01.2021 dürfen nach § 5 Abs. 2 NiSV nur noch approbierte Ärztinnen und Ärzte mit entsprechender ärztlicher Weiterbildung oder Fortbildung Tätowierungen oder Permanent-Makeup mittels Laser entfernen. Dies bedeutet das unweigerliche Aus für viele Tattoo-Entferner.
AnDi1905
Fragesteller

Ich weiß, viele Studios arbeiten aber mit Ärzten zusammen. Außerdem gibt es da auch gute und schlechte.