Ich suche: Tattoo-Artist*innen mit diesem Stil im Umkreis Schweinfurt?

1 Antwort

>> Wichtig für mich ist vor allem, dass die Tattoos filigran gestochen werden und die Tinte nicht verläuft.

Kannst du vergessen.
Filigrane Tattoos sind sehr kurzlebrig... spätestens in 5 Jahren hast du nur noch einen undefinierbaren Matschfleck auf der Haut.

Bei Tattoos gilt: je robuster die Designs sind, desto länger bleiben sie schön.
Und man kann robuste Designs in 20 Jahren auch besser aufarbeiten/auffrischen, damit sie bis in's hohe Alter gut aussehen.

LizzyMcL
Fragesteller

Dankeschön! Das ist sehr gut zu wissen. :)