Wie lange hält ein selbst gestochenes Tattoo?

4 Antworten

Ich halte - auch angesichts deiner anderen Fragen - das jetzt nicht für ein gutes Vorhaben. Zu einem Tattoo gehört mehr als mit Tinte und Nadeln im Internet zu kaufen. Ohne wirkliche Ahnung - und wenn man nun so Fragen hier einstellt, sieht es für mich nicht nach wirklicher Ahnung aus - sollte man sowas wirklich nicht angehen, auch wenn manche das Risiko für begrenzt halten mögen. Und ja - es hält für immer, lässt sich auch meist nicht spurlos überstechen und auch nicht Lasern.

Wenn du tief genug stichst, qualitativ hochwertige Farbe benutzt und es richtig pflegst usw vielleicht.

Ja es hält auch für immer. Wenn du es richtig machst. Meine Tattoos steche ich mir auch selbst und bis jetzt sehen sie noch gut aus. Denke die werden für längere Zeit auch so bleiben.

Musst eben nur richtig stechen können, nicht zu tief aber auch nicht zu wenig tief. Und kauf ebenso Desinfektionspray und Balsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war mal hässlich.

Man kann es aber entfernen mit einem microschleifer über Monate hinweg. TATTEX MICROSCHLEIFER unter Videos suchen... komm bei mir vorbei ich mach dir eins ohne Bezahlung habe maschine. In Berlin Grüße Rafael