Würdet ihr euch Tattoos stechen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Habe schon Tattos und liebe es 48%
Nein niemals 31%
Ja sicher 12%
Überlege es zu machen irgendwann mal 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein niemals

Nein, weil reine Haut rein haut!

Ich mag aber Tattoos dennoch bei anderen, das stört mich nicht, nur halt bitte nicht auf meiner Haut. :)

Nein niemals

Das Problem ist was du in deiner Jugend toll findest, kannst du als Erwachsener total als blöd empfinden. Ein Tattoo ist nur mit großen Aufwand zu entfernen und deshalb verzichte ich auf sowas.

Habe schon Tattos und liebe es

Bin von oben bis unten zu.. und ja, die nächsten sind schon in Planung.

Ja sicher

Ich finde Tattoos viel schöner als langweilige weiße Haut. Zudem sind die Farben ja gesetzlich erlaubt und das Gesetz ist auch erst überarbeitet worden. Dazu kommt das Menschen sich schon immer Tettoowirt haben.

Ja sicher

Bestimmt, besonders welche, die mich an besondere Personen aus meinem Leben erinnern. Namen oder sowas würde ich aber niemals stechen lassen, wenn dann soll es schon was spezielles sein😅