Wie kann man ohne Maschine tattoos selber stechen?

8 Antworten

Davon rate ich Dir dringend ab!

Mein Vater hat das in seiner Jugend gemacht und ich zitiere „das war das schlimmste und dümmste was ich je gemacht habe ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen wie damals“.

Die Wunde hat sich so schlimm entzündet, dass er ins Krankenhaus musste. Die Narbe schaut echt nicht nice aus.

Machs einfach nicht.

Wenn du dir so sehr ein Tattoo wünscht, kannst Du dir das immer noch irgendwann mal nach REIFLICHER ÜBERLEGUNG professionell stehen lassen.

ja, stick n poke, aber nur kleine tattoos die schlussendlich nicht schön aussehen

geh lieber zum tattoowierer, kommt viel schöner raus

Am Besten gar nicht.

Unsere Krankenhäuser sind momentan schon genug belastet. Da braucht es nicht noch Leute die mit einer Blutvergiftung eingeliefert werden, nur weil sie blöde Experimente an sich selbst durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.

Klar kann man...

Brauchst Sterile Nadelstangen... 5er Rund oder so:
https://www.amazon.de/dp/B08GKKFPVY/ref=cm_sw_r_tw_dp_x_2c.TFbB0X22QP

Und passende Tinte:
https://www.amazon.de/dp/B07D3TRPW2/ref=cm_sw_r_tw_dp_x_Te.TFbBZX6G93

Das ist das bare Minimum was man zum Tätowieren braucht.

Gibt viele die sich auf Stick and Poke spezialisieren.
Maschinen sind nicht für jeden.

https://www.youtube.com/watch?v=-FniCZPtB5w

selber stechen würde ich dir nicht empfehlen sowas kann sich schwer entzünden wenn du was fasch machst und wenn du zu tief stichst und falsche tinte hast kannst du dich auch vergiften