Wie sticht man sich am besten mit einer Nadel ein Tattoo?

4 Antworten

Das wird nichts. Die Tinte ist ja quasi in der Nadel, also bräuchtest du eine hohle Nadel. Gleichzeitig gibt es diese Tinte nicht so zu kaufen soweit ich weiß und normale Tinte oder Filzstift oder so was bringen nur Krankheiten mit sich. Außerdem hast du gar nicht das benötigte Fachwissen und Feingefühl um dir selber was zu stechen! Das endet nur im Desaster, lass es lieber. Warte die paar Jahre (entweder in 2 Jahren mit Erlaubnis der Eltern oder eben wenn du 18 bist) noch ab und dann kannst du es auch richtig machen lassen!

Xenia1132
Fragesteller

Kann man wen man unter 18 ist sich schon ein Tattoo stechen lassen?

Tarsia  13.07.2015, 20:21

Ab 16 mit Erlaubnis der Eltern machen es einige. Dann aber nur wenn ein Elternteil dabei ist

Knopperz  16.07.2015, 03:06

So ein Quatsch. Tattoo Nadeln sind nicht hohl.

Und fast jeder Tätowierer auf der welt hat irgendwann auch mal damit angefangen... nicht selten auf seiner eigenen Haut. Die wenigsten würden das natürlich zugeben.

Lass das sein! Das Produkt dein Selbstversuchs könnte sich übel entzünden. Es hat schon seinen Grund, warum ein professioneller Tätowierer viele Auflagen erfüllen muss.

Lexiana  10.10.2018, 23:41

Kann ich nur bestätigen,es entzündet sich und geht dann meistens wieder weg.Hab so einen Versuch mit Schultinte leider vor 20 Jahren mal gemacht.So ein blödes Kreuz.Im Nachhinein bin ich froh,saß es von allein weg gegangen ist...wenn auch schmerzhaft und mit dickem Arm

Ich denke nicht, dass das geht.

Es geht schon, kenne viele die sich selber mal ein kleines tattoo gestochen haben .. dummheit kennt eben keine Grenzen :D anscheinend hatten die nur näh nadeln und hygiene gel aber keine Ahnung was für ne tinte die benutzt haben .. mach das bitte nicht nach die hätten alle ne Vergiftung bekommen können :D