Tattoo selbst stechen?

17 Antworten

naja...es wird scheiße aussehn,so viel schonmal im vorraus. dabei gibts eigentlich auch nichts zu beachten^^nadel->tinte->haut. und am besten gleich hoffen,dass es bald wieder von allein weggeht...

Hey, Ich hab mir heute auch eins gemacht und ist nichtmal rot xD am bestens nimmst dir eine nadel wikelst schnur drum und stichst seitlich in die haut aber nicht zu tief

ja würde ich in deiner stelle nicht machen , da du es nachher bereuen wirst , weils nachher echt scheiße aussieht wenn du das falsch machst oder komisch stechen tust , allso lass es lieber =)

daran denken dass du das herz um 180grad drehen musst aus deiner sicht,dann sterile nadeln zu verwenden und dann am besten das ganze vergessen..:-p..hab selbst viele menschen tätowiert und muss dir sagen das eigen versuche immer schei..e aussehen.ganz abgesehen von den gesundheitlichen risiken..geh zu nem profi und der wird dir ein kleines herz schon fürn appel und ei stechen.ist keine arbeit für den..

lass einfach die Finger davon