Welche Nadel sollte man am besten hernehmen um sich ein Tatoo zu stechen?

4 Antworten

Omg das würde ich niemals machen . Also es ist natürlich deine Sache aber erstmal nein man macht es auf gar keinen Fall mit einer normalen Nadel und selber es zu riskieren ist nicht so schlau aber trotzdem viel Glück 😂

Die im Tattoostudio, die von einem Tätowierer bedient wird ist meiner Meinung nach die beste Variante.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren regelmässige Kundin in Tattoostudios.

Wenn man keine Ahnung hat sollte man das einfach sein lassen. Du kommst weder an gescheite Farben noch an Nadel..

Du weißt schon das eine Infektion eine Sepsis auslösen kann