Frage von playlikesven, 138

Meine Freundin will sich ein Tatoo stechen lassen?

Meine Freundin will sich ein Tattoo stechen lassen,aber ich finde sowas sehr ekelig was soll ich tun Sie darauf anzusprechen würde Sie nur traurig machen!

Antwort
von Ghoul7, 53

Wie kann Mann Tattoos eklig finden ?
Mann kann sie hässlich finden aber Ekel ist was anderes

Aber jetzt zu deiner Frage
Lass sie machen was sie will und freu dich das du sie hast  ðŸ‘

Antwort
von Knopperz, 48

Ich fürchte da hast du absolut kein Mitspracherecht.

Du kannst höchstens dich selber (und deine verkorksten Ansichten) ändern...andere Menschen hingegen wirst du nicht ändern ;)

Antwort
von AtotheG, 74

Wieso sollte sie es interessieren, dass du es ekelig findest ... es ist ihr körper und wenn sie es machen möchte, soll sie es tun

Antwort
von PaSan, 70

"Ekelig" ist höchstens deine Einstellung. Freundschaft bedeutet auch, dass man den anderen so sein lässt, wie er ist. Und der einzige Unterschied zwischen einem Tätowierten und einem Nichttätowierten ist, dass es dem Tätowierten egal ist, ob du tätowiert bist, während der Nichttätowierte deswegen in manchen Fällen einen riesigen Aufstand macht.

Ich hoffe nur, dass deine Freundin etwas Ahnung hat und sich einen vernünftigen Tätowierer sucht. Was will sie sich denn stechen lassen? :)

Antwort
von schokocrossie91, 78

Ihr Körper, ihre Regeln.

Antwort
von Zumverzweifeln, 72

Lass sie einfach - ein Tattoo ist nicht das Schlimmste!

Antwort
von feldengut, 87

Deine Freundin ist mit einem tattoo keine schlechtere Person

Antwort
von schnucki71, 61

Ein Tattoo ist nichts ekliges. Und es ist der Körper deiner Freundin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten