Wer im Haushalt nicht mithilft benötigt kein Taschengeld

Da Du es je nicht gebacken bekommst lass einfach ihrer Klamotten da wo sie sind d.h. nicht mehr waschen.

Da Deine Tochter anderes essen möchte, als bei euch auf dem Speiseplan steht, kann sie sich das andere Essen selber kaufen.

Führerschein kann man selber bezahlen

Achja Internet würde ich erst einmal löschen und das Handy wäre plötzlich nicht mehr da.

Also lass Dir nicht alles gefallen den Du bist die Macht und das macht nichts

...zur Antwort

Der Schwimmer ist durch Ablagerungen schwerer geworden. das kann man nachregeln. Da gibt es ein Stellrad beim Zufluß. wenn es dann doch der Stößel ist, den Kasten eine Nacht über mit Ablußrein einweichen, so dass die Ablagerungen sich lösen können

...zur Antwort

Frage mal den Ofenbauer der Dir den Ofen aufgebaut hat

...zur Antwort

2+3+6=11/3=3,67

Glück gehabt?

...zur Antwort
bei dem stimmt alles

Schau mal

http://www.autobild.de/artikel/drei-scharfe-roadster-im-vergleich-981421.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.