Beim Spicken erwischt worden

10 Antworten

Ja, das ist Pech. Aber die Lehrerin ist im Recht, denn schon für den "Betrugsversuch" gibt es eine Sechs. Ich denke aber, dass diese Sechs nicht so heftig gewertet wird, als hättest du wirklich eine Arbeit geschrieben und in der gezeigt, dass du keine Ahnung vom Thema hast.. Da die anderen Zensuren ja gut sind, wird die Lehrerin ein Auge zudrücken und dir die Drei geben.

melislee
Fragesteller

Ja, ich weiß und ich stehe echt dazu ist halt dumm gelaufen :( Ich danke dir und ich hoffe es echt

melislee
Fragesteller

Ja, ich weiß und ich stehe echt dazu ist halt dumm gelaufen :( Ich danke dir und ich hoffe es echt

eine knappe 4 wenn du aber mündlich 2 stehst, eine 1 im wochenplan stehen hast und in der letzten arbeit eine 3 hattest, wird sie dir zu 99% trotzdem eine 3 geben :-)

melislee
Fragesteller

ich hoffe es so sehr :) weil wenn die 1 mit der 6 ausgegleicht wird dann ist die 6 quasi weg, aber das problem ist die 6 hab ich in der Arbeit und die 1 im Wochenplan mh

Mündlich 50 % und schriftlich 50%. Mündlch 2 Schriftlich 1+3+6=10/3 = 3,33

2+3,3= 5,3/2 = 2,65 also stehst du zzwischen 2 und 3.

3 und 6 wären 9 geteilt durch 2 =4,5 also 5

JuriSeemann  11.12.2013, 16:01

Kommt darauf an in welcher Klassenstufe sie ist. Bei uns z.b. zählt müdlich 55-60% und schriftlich nur 40-45%

Ansonsten scheint deine Rechung richtig.

melislee
Fragesteller
@JuriSeemann

Bei uns zählt mündlich eher mehr, weil sie ich hatte im letzen Jahr eine 4 und eine 3 geschrieben und und mündlich war ich 4 und sie hat mir eine 4+ gegeben von daher :/

JuriSeemann  11.12.2013, 16:12
@melislee

Das einfachste wir sein, du fragst einfach deine Lehrerin was du bekommt xD

4 aber wenn du dich weiter gut anstrengst im Mündlichen und im Schriftlichen und auf mündlich 1 kommst dann kannst du noch eine gute 2 bekommen ( in der nächsten Arbeit nicht schummeln )

Tja, wie du selber sagst - dumm gelaufen. Aber was ist jetzt deine Frage? Was 3+6 ist?^^ Ansonsten wirst du wohl keine 5 bekommen, ist eine ganz einfache Rechnung: 2+1+3+6=12:4=3

Also wirst du wohl eine 3 bekommen, wobei es natürlich darauf ankommt, wie schwer bei euch eine mündliche Prüfung gewertet wird. ;)

melislee
Fragesteller

hahaha ich war mir halt nicht sicher was das alles ergibt trotzdem danke :) und es war keine Prüfung ich bin in der 9 Klasse