Spicken erwischt aber sie lässt mich weiter schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal schauen, wie es wird. Da bald auch die Ferien anfangen, hat sie wahrscheinlich keine Lust auf eine Nachprüfung oder ähnliches. Ich würde sie nicht darauf ansprechen.

Ich wollte deswegen fragen ob sie die Arbeit trotzdem noch als 6 werten kann.

Ja, kann sie. Ich denke aber nicht, dass sie das im Nachhinein macht.

Vielleicht, aber die Chance steht gut wenn sie dich eh hat weiter schreiben lassen.
Also Fresse halten(auch hinterher) und aufs Beste hoffen.