Spicken erwischt Strafe?

4 Antworten

Es wird direkt mit 6 benotet - ohne weitere beweise. Ich habe von offensichtlichen Methoden wie einfach das Handy bis zum gehackten Taschenrechner Leute spicken sehen. Erwischt wurde nie jemand :D Soll wohl auf die Lehrer drauf ankommen.

Der Lehrer brauch nicht unbedingt ein Beweis, um das als Täuschungsversuch zu werten. Wenn zwei Schüler miteinander in der Klausur reden, dann gibt es ja auch keine Beweise

Ja kann er mein Nebensitzer hatte ein Buch auf den Schenkeln traditionell 6 bekommen!

weisePhilosoph  04.06.2022, 01:51

Dabei spicken die Lehrer selbst die hatten damals Lösungsbücher auf Ihrem Pult,

Du solltest lieber wirklich lernen, sehr es so du brauchst das vielleicht irgendwann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung