Wie in einer Arbeit spicken?

6 Antworten

Du nimmst das Eticket einer Wasserflasche wo kleingedruckt die Zutanten stehen. Diese besserst du nachdem du es eingescannt hast digital aus druckst es aus und vollia. Perfekter Spicker(halt noch draufkleben).

Hey. Das kann man nicht genau sagen. Ich würde es an deiner stelle lieber erst garnicht versuchen. Liener schreibst du eine erhrliche 5 als eine vielleicht dummerweise erwischte 6. Wäre doch ärgerlich. Probier es doch mal mit lernen? Du kennst deine Lehrer am besten, laufen sie wärend den Klausuren durchs Zimmer? Bleiben sie sitzen und haben adler augen? Sitzen sie vorne und zocken mit dem handy oder lesen zeitung? Ich würde schauen ob du nicht doch noch lernen möchtest. Ansonsten : Spickzettel in den Pulli, BH (falls du weiblich bist) und dann auf der toilette schauen. Oder ganz hinzen sitzen. Viel erfolg und lass dich nichz erwischen! ;-)

zuerst einmal solltest du lernen ;) und wenn du dann meinst immernoch spicken zu müssen gilt bei mir: je auffälliger desto unauffälliger. du kannst natürlich auf dein Wasserflaschen Etikett Lösungen drucken lassen, aber viel einfacher wäre es, dir z.B. vorher in auf Seite, auf die du schreiben wirdt etwas zu spicken und während der Arbeit eine Federmappe draufzustellen. aber jeder entwickelt da so seine eigenen Tricks und jeder sammelt da so seine eigenen Erfahrungen... bester Tipp ist immernoch dich hinters Buch zu setzten;)

Schreib mit Bleistift/Kugelschreiber (Stark aufdrücken) auf ein normales A4 Blatt und leg drunter noch ein anderes A4 Blatt es muss genau übernander sein In der Arbeit musst du nun das untere Blatt als extra Blatt nehmen und darfst aber nicht drauf schreiben

Am besten war früher der Trick mit dem Rock und dem aufgeklebten Zettel auf dem Oberschenkel. Als Junge konnte ich das leider nicht.

Ich mußte mich mit dem Zirkelkasten begnügen.

Am allerbesten habe ich aber gelernt beim Anfertigen des Spickers.