Klassenarbeit einsammeln?

6 Antworten

Und damit hat der Lehrer auch durchaus recht. Eine Klassenarbeit ist keine Gruppenarbeit und dementsprechend darf er die Arbeiten sämtlicher Personen einkassieren, die betrügen wollen.

Also sowohl die deines Freundes, als auch deine, denn ihr hängt beide in der Sache mit drin. Das gibt dann wohl die Note 'ungenügend'

Ja, da es ja sogar schon nicht erlaubt ist aus genau diesem Grund während einer Arbeit auf Toilette zu gehen oder sich dem Sitznachbarn zuzuwenden gilt es sofortig als Spickversuch/Klausurenbetrug

genauso wie Klassenarbeit über den Tisch schieben oder Handzeichen machen.

Was dann eben die Folge 6 für beide hat.

Das zählt als Betrugsversuch von euch beiden

Dürfte für beide eine 6 werden

Wenn der Lehrer es mitbekommt, darf er euch bestrafen. Das ist Betrug

Meinen Erfahrungen zumute ja. Hab auch in nem Vokabel test ner freundin geholfen und wurd erwischt. Deshalb sollte man es lieber lassen