Lehrer verliert Klassenarbeit?

7 Antworten

Nein er muss die selbe Arbeit nehmen die ihr geschrieben habt. Du kannst ja nichts dafür das dein Lehrer so ein tollpatsch ist.

Geh zum Rektor und kläre das mit ihm

botanicus  10.11.2020, 14:04

So ein Stuss, sorry!

Nein, darf er nicht....

Aber ist schon komisch, dass es nur deine Arbeit ist.

Ja, ich glaube das darf er. Er muss ja irgendwie deine Leistung beurteilen.

Natürlich. Das muss er sogar, schließlich muss er ja irgendwie zu den Noten kommen. Das ist zwar unangenehm, aber es gibt keine Alternative. Wenn es während der Arbeit einen Feueralarm gegeben hätte, wäre die Arbeit auch nochmal geschrieben worden.

Kann ja auch niemand etwas dagegen sagen: Was du gelernt hast, ist ja nicht beim zweiten Mal weg. Dann stellst du dein Wissen eben nochmal unter Beweis. Neuer Stoff – aber auch zusätzliche Zeit dazu.

MReal912
Fragesteller

Nein über ein komplett neues Thema

botanicus  10.11.2020, 14:09
@MReal912

Auch recht. Du hast Zeit, dich in dieses Thema einzuarbeiten und es zu lernen.

Nein darf er nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung