Klassenarbeit?

2 Antworten

Das kann man mit diesen Angaben nicht beurteilen. Möglicherweise war einfach eine Transferleistung verlangt und er hat euch netterweise bereits darauf hingewiesen.

KomischePers009
Fragesteller

Er hat uns am Samstag davor ein Neues Thema gegeben nix was je auch nur angesprochen wurde

adabei  18.09.2023, 13:11
@KomischePers009

Ich kann das von außen nicht beurteilen. Sprecht mit dem Lehrer selber.

Naja wenn es um die eigene Meinung zum Thema geht bzw. etwas abgeleitet werden soll, ist es okay. Ihr werdet ja nicht über den 2.Weltkrieg schreiben und der Lehrer will aufeinmal zusätzlich eine Abhandlung über die Fortpflanzung von Fröschen haben …