Notenschluss Klausur Nachschreiben?

2 Antworten

Guten Tag,

Eine Nachbarklasse hat gestern auch eine Klausur geschrieben und auf meine Nachfrage meinte die Lehrkraft, dass die Zensur in die Bewertung des zweiten Semesters zählt. Also parallelisiert würde ich sagen, dass es bei dir in das 2. Halbjahr hinein zählt.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schüler eines Gymnasiums (Sek II)

Hey,

es kann passieren, das du diese Note nicht in deinem Zwischenzeugnis finden wirst. Die Note wird dann einfach ins Zeugnis für‘s 2. Halbjahr „übertragen“.