Wie in 2 Tagen lernen, gute Note schreiben?

8 Antworten

Smartphone ausschalten, Social Media abstellen und die wichtigsten Aufgaben wiederholen. Konzentration auf die Aufgaben ist wichtig. Hilfreich ist es, wenn man jemanden bei Problemen Fragen kann. Viel Erfolg!

Ach, das packst du. Erstmal Gute Frage ausschalten jetzt (und überhaupt den Computer) und dann nichts wie ran ans Werk.

lg und viel Erfolg up

ilaria2023
Fragesteller

Den Computer brauche ich (; wenn ich etwas nicht verstehe , gucke ich auf YouTube die erklärung .. Hab das Thema Exponentialfunktion

Ich weiß zwar nicht ob es dir noch was bringt aber ich mache es meistens so das ich alles erstmal Einspreche um es später anzuhören. Dannach lerne ich 15-30 Minuten und dann schreibe ich alles was ich habe nochmal ab und lerne den anderen Stoff für 15- 30 Minuten. Das wiederhole ich dann ein paar Mal und Abends oder im Bus höre ich mir das eingesprochene an damit ich noch ein kleines bisschen sicherer bin.

Schwierig. Nur wenn du die basics sehr gut beherrschst.

Kommt auch etwas auf das Thema an.

ilaria2023
Fragesteller

Exponentialfunktionen (; nicht so spannend xD

Nope das wird nicht funktionieren. Zumal am Mittwoch zusätzlich ja auch noch Schule ist.