Klassenarbeit verloren.. Lehrer möchte den Test sehen! Was tun?

14 Antworten

sag deiner mutter die soll das ins ha heft schreiben, das sie dei arbeit gesehen hat..!!!

Lass deine Eltern einen Zettel schreiben das sie die Arbeit gesehen haben und die Note zur Kenntnis genommen haben... ansonsten kann dein Lehrer da nicht viel machen.

Sag ihm das du die Arbeit verloren hast oder lass dir von deinen Eltern eine Entschuldigung schreiben das du die Probe nicht mehr findest , der Lehrer muss doch wissen welche note du hast.

am besten die wahrheit. dass du sie nicht mehr findest.

und wenns ein strenger lehrer ist / er sowas nicht akzeptiert: du hast was drauf verschüttet, deine mutter hat die arbeit ausversehen zum altpapier gelegt, jüngere geschwister/haustiere haben das blatt zerissen oder so :D

Frag deine Eltern ob sie dir das unterschreiben das du die Arbeit verloren hat oder so etwas in der Art. Danke übrigens.. du hast mich gerade an was wichtiges erinnert! :D