Eigentlich alles eine Frage der "geistigen Reife". Da die aber mit 13-14 Jahren bei den wenigsten vorhanden ist, wirds durch StGb geregelt. ;)

...zur Antwort

War mit dem Zeitungsfritzen 48 € abgemacht? 120 Zeitungen auf 4 Km ist jetzt aber echt nicht viel. ;)

Laß dir von deinen Eltern eine Taschenkarre kaufen (http://megaprom.eu/eBay/Bilder/Verschiedene/einkaufswagen2.jpg), gibts meist für 20 € im Supermarkt.

Wenn du nicht mehr austragen willst, sags ihm einfach, du bist 13, du musst nicht arbeiten. ;)

...zur Antwort

Ich denke mal, es geht um Partition D:, nicht die Systemplatte, UDF-Format. ;)

Einfach Rechtsklick darauf, Formatieren, logische oder primäte Partition und NTFS auswählen. Die Daten darauf sind in jedem Fall weg. ;)

...zur Antwort

Alles was in irgendeiner Form von Code geschrieben ist (Html, Java, C, etc., usw.) kann gehackt bzw. manipuliert werden. ;)

...zur Antwort

Oh Gott ich lach mich tot über manche Antworten.... ;D

Aber mal ernsthaft; du bist getauft worden. Ob evangelisch oder katholisch, das können dir sicher deine Eltern beantworten. Dann weißt du in welche Kirche du musst. Auf deinem Findungsweg kann dir sicher der dortige Pfarrer helfen. :)

Viel wichtiger für dich ist die Frage: Warum willst du jetzt zu Gott finden? Ist etwas außergewöhnliches passiert in deinem Leben oder fühlst du dich auf irgendeine Art dazu verpflichtet? Darüber solltest du gründlich nachdenken. Viell. ist ja die christliche Religion am Ende gar nicht die Richtige für dich... ;)

...zur Antwort

Nein, auf jedes Mainboard passt nicht jeder Kühler, gibt viele unterschiedliche Halterungen, genauso wie es versch. Sockel für CPU's gibt. Für die meisten gibts aber Umrüst-Kits mit Halterungen und Schrauben.

Für deine CPU dürfte dieser Thread sehr interessant sein:

http://extreme.pcgameshardware.de/geschlossene-wasserkuehlungen/359943-kompakt-wakue-fuer-i7-5820k.html

Kannst dich da auch sehr gut individuell beraten lassen. :)

...zur Antwort

Telefonische Aktivierung sollte auch bei häufigem Hardware-Wechsel oder Neuinstallation funktionieren.

Voraussgesetzt du hast eine legale Lizenz, kannst du den 'Key Licence Crawler' benutzen, um nach einer vollständigen Installation und Aktivierung von Windows die Lizenzen und Aktivierungs-Schlüssel für die nächste Neuinstallation zu speichern, dadurch sparst du dir die ständige Neuaktivierung. :)

...zur Antwort

Hm, da fällt mir grad nur "Geschichten aus der Gruft" ein, das war mal eine Serie, die solche Kurzgeschichten beiinhaltete, die war allerdings recht harmlos.^^ Es gab auch noch andere Serien in dem Stil, leider fallen mir die Namen nicht mehr ein.

...zur Antwort

Ich bin persönlich auch eher für einen lockeren Umgang mit Hallo, Guten Tag oder Hey wie geht's (;D), dann wirkt das Ganze nicht immer so steif und gekünstelt. Aber es ist halt so in der Geschäftswelt, das jeder seriös und unnahbar wirken soll, damit man sich nur auf den Gegenstand konzentriert, besonders wir Deutschen sind halt die ultimativen Bürokraten.^^

Also nein 'Sehr geehrte Damen und Herren' ist nicht altmodisch und immer noch eine gute höfliche Anrede. :)

...zur Antwort

Hi!

Wenn der Fahrer das Paket nicht zustellen konnte, hat er sicher eine Benachrichtigungskarte hinterlassen, auf der die Anschrift steht. Schau mal in deinen Briefkasten. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.