Frage von Lorie1982, 161

Sind Notrufe möglich, trotz gesperrter sim Karte?

Antwort
von daCypher, 132

Ja. Sind möglich. Sogar wenn man die Pin nicht weiß oder das Telefon mit einem Zahlencode gesichert ist. Die 112 kann man immer wählen. Nur ganz ohne Sim-Karte geht es nicht mehr, weil das zu oft missbraucht wurde.

Antwort
von unlocker, 116

Notrufe sollten auch ohne SIM-Karte möglich sein. Da nimmt das Handy unter Umständen auch das stärkste oder einzig verfügbare Netz, egal welche SIM drin ist

Antwort
von PainFlow, 124

Einen Notruf zu senden bzw. auf/an zurufen ist immer möglich, sofern das Handy ein Netz findet. Sogar ohne SIM Karte. Wenn das Handy aber kein Netz findet, dann geht es logischerweise auch nicht...

Kommentar von peterobm ,

Sogar ohne SIM Karte.

Nonsens, das war einmal 

Kommentar von PainFlow ,

Bei mir geht's auch ohne ;-)

Antwort
von MissRatlos1988, 93

Ja, Notrufe sind immer möglich!

Antwort
von diavlo1983, 104

Notrufe gehen immer, da sollte unter dem Text "Sim gesperrt" immer noch ein Button oder Text stehen "Notruf". Notrufe kannst du auch tätigen, ohne dass eine Sim-Karte drin ist.

Kommentar von Lorie1982 ,

Da steht nur kein Netz. Momentan ist es auch nicht wichtig, nur falls was sein sollte l

Antwort
von PinguinPingi007, 102

Ja, ein Notruf ist mit einer gesperrten SIM-Karte möglich.

Aber ein Notruf ohne SIM-Karte ist nicht möglich.

Antwort
von Reisekoffer3a, 90

Ja, der Notruf ist möglich.

Antwort
von Spezialwidde, 91

Notrufe gehen immer, bei den meisten Handys sogar ohne Simkarte.

Antwort
von aribaole, 73

Sogar ohne Sim im Gerät!

Antwort
von Wuestenamazone, 67

Notruf geht immer

Antwort
von pilot350, 82

ja, der Notruf geht immer

Antwort
von Lorie1982, 62

Mh, es wird kein Netz angezeigt. Und wenn ich eine Nr wähle sagt mein Handy, "nicht im Netz registriert". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten