Zum Thema Freunde: Qualität geht über Quantität! (Meine richtig guten Freunde im Leben kann ich an einer Hand abzählen)

Zum Thema Liebe: Jeder, wirklich jeder wird früher oder später seinen Deckel finden :-) Man muss nur nicht krampfhaft danach suchen! Viele Mädels stehen auf schüchterne Typen, die kein Macho-gehabe an den Tag legen. Schlechtes Aussehen? Was genau gefällt dir an dir nicht? Deine Haare? Style sie um? Dein Gesicht / Frisur? Probier was neues aus! :-)

Du musst lernen dich selbst zu lieben, dann können es auch andere. Viel Glück, du bist toll!

...zur Antwort

ein großer leuchtender weihnachtsbaum, selbstgebackene plätzchen, ein deftiges weihnachtsessen (evtl. auch ihr lieblingsgericht), tolle praktische geschenke, mit denen sie auch im ausland was anfangen kann (ipad mini, für skypeabende). aber das wichtigste ist doch das die familie an weihnachten zusammen ist. :-)

...zur Antwort

also zu erst einmal reiß dich bitte zusammen. vielleicht würde dir eine kleine schelle gar nicht mal so übel tun. du beleidigst und beschimpfst deine mama weil sie deine wäsche nicht rechtzeitig macht oder falsches bzw mal kein essen kocht? ich bitte dich, pack dir mal am kopf. untersütz sie doch ein bisschen indem du mal die spülmaschine ausräumst oder einkaufen gehst. die reaktionen deiner mutter zeigen deutlich das sie ganz schlicht und weg mit so einem kind wie dich überfordert ist. siehst du auch die positiven seiten an ihr? das sie immer für dich da ist? dass sie trotz deiner beschimpfungen deine wäsche macht? das sie versucht dir alles recht zu machen um dir eine möglichst schöne kindheit zu bereiten? denk mal darüber nach

...zur Antwort

petting haben aber noch nichteinmal richtig aufgeklärt sein, alles richtig gemacht!

...zur Antwort
Wie kann ich mein erstes mal haben wenn ich nie allein bin mit ihr?

Hey ich will demnächst mal , ja steht ja in der frage, mein erstes mal mit meiner Freundin haben.

Das was ich halt hoffe ist erstens mal das sie dazu bereit ist.

Ich habe aber noch nen Problem was garnicht geil ist....

Wir beide, wohnen noch bei den Eltern.

Meine Eltern sind zu 95% immer zuhause. Da meine Eltern noch 2 kleine kinder haben ist zumindest immer meine Mutter zuhause und die kinder, auser sie sind im Kindergarten oder so nur dann bin ich arbeiten und sie ist in der Schule -.-

Nun bei zuhause, würde es vielleicht gehen, aber ich war noch nie bei ihr, Sie hat zwar auch Eltern weiß aber nicht ob die immer zuhause sind, ich glaube ihre Mutter ist hausfrau also wird die immer zuhause sein.

Nun ich möchte gerne mal Sex haben mit ihr und das Problem ist, ich weiß nicht ob ihr das unangehnem ist wenn jemand da ist und das nur ein paar Räume weiter....

Mir zumbeispiel ist es schon bissel unangenehm.

Zimmer wird natürlich zugesperrt, aber wenn meine Mutter rein will Klopft sie, und fragt darf ich stören...

Soll ich dan nein schreien dann weiß sie genau was wir grade vorhaben-.- toll :D

und das wäre mir sehr unangehnehm, und da es mein erstes mal ist weiß ich nicht wie ich da so bin, von der lautstärke her, ob ich mich zusammenreißen kann? oder ob sie das kann? es wird auch ganz still sein dann, und dann kommt aus mein Zimmer dauernd gestöhne ist auch net gerade super!

Ich weiß echt nicht wie ich das anstellen soll. Es wird für mich sowieso erstmal hart sein das ich damit anfange, ich weiß noch nichtmal wie ich vorgehen soll.

Aber wenns so weit ist wird bei uns immer jemand zuhause sein und das nervt mich gewaltig-.-

Ich weiß echt nicht was ich machen soll....

Sie war schon bei mir da haben wir gefernseht, aber auch da wars mir überhaupt unangehnem nur an sie ranzukuscheln, weil ja jeden moment ein kind, mutter, vater reinplatzen kann >.<

Was soll ich machen ?

Ich will meine Eltern auch net ausn haus schicken oder so , dann wissen sie ja wieder erst recht was ich vorhabe maaaan Was soll ich nur tun?

...zur Frage

wannn wollt ihr denn später miteinander schlafen? immer 'heimlich' oder was ? du bist noch gar nicht bereit für sex, warte damit noch ein wenig ..

...zur Antwort
erstes mal mit einem kumpel

Mein Kumpel und ich kennen uns schon ewig. Später bin ich mit meiner Familie umgezogen. Zwei Stunden Stunden liegen zwischen uns. Wir haben uns noch paar mal gesehen, das letzte Mal war vor sechs Jahren. Jetzt haben wir seit vier Monaten wieder per Wapp kontakt. Wir wollten uns ewig wieder sehen und haben uns per Handy total gut verstanden. Jetzt war ich am Wochenende da. Es war ziemlich vertraut. Wir haben gegessen und danach nen Film geschaut, dabei hat er angefangen mich zu necken und ein wenig zu kuscheln. Für uns beide war das rein freundschaftlich. Später sind wir in sein Zimmer und weil ich schon immer Angst im Dunkeln hatte, hat er um mich zu ärgern das Licht ausgemacht. es war stockduster. Wir lagen auf seiner Matratze rum und er hat mich geärgert. Daraufhin hab ich angefangen ihn durchzukitzeln. Er meinte so zu mir, Mädchen müssen ihren bh auch von hinten zu bekommen und ob ich das könnte. Ohne Vorbereitung hat er mein bh aufgemacht. Ich hab ihn aus Rache erneut durchgekitzelt. Er lag eine Zeit lang ziemlich komisch auf meinem Bauch und als ich dies dann unbequem fand, hat uns so gedreht, dass ich auf ihm lieg. Es war eine ziemliche Spannung in der Luft und plötzlich küsst er mich auf den Mund. Als ich nicht zurück gewichen bin, hat er mich richtig geküsst und ich ihn auch. Wir haben rum geknutscht. Aber es ging noch weiter. Wir haben miteinander geschlafen. Es war für mich mein erstes Mal. Er hatte sein erstes Mal schon lange vorher. Es war sehr vertraut. Ich hab mich komplett auf ihn verlassen können. Wir lieben uns nicht, aber man könnte auch nicht sagen, dass es nichts bedeutet hat. Es hat ziemlich viel bedeutet, aber eben nur auf freundschaftlicher Ebene. Es war wirklich schön. Ich bin am nächsten Tag nach Hause gefahren, und er hat sich nicht mehr richtig verabschiedet. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Also vor allem weil ich öfter bei ihm in der Stadt bin und auch ziemlich in der Nähe von ihm. War das jetzt falsch sein erste Mal so zu erleben? Wie soll ich mich gegenüber ihm verhalten? Was meint ihr?

...zur Frage

sprecht ganz offen darüber, sag ihm das es dein erstes mal war, du es auch genossen hast weil alles so vertraut ist aber da keine liebe im spiel war. Über solche sachen muss mam reden, ansonsten zerbrechen freundschaften daran! Viel Glück !

...zur Antwort

morgens kopfüber föhnen und ein wenig schaumfestiger (für extra volumen) reinkneten :-)

...zur Antwort

nein, dass darfst du nicht selber schreiben, wäre in diesem fall nämlich urkundenfälschung. geh einfach nochmal hin und lass es dir ausschreiben :-)

...zur Antwort

frag mal deine geschwister, eltern, freund oder freundin ..

...zur Antwort

neonpink, gibt einen guten kontrast :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.