Nagellack zu hellgrauem kleid, notfall ;)

3 Antworten

Also erstens, Sandalen und Strumpfhose gehen gar nicht zusammen. (Da man ja deine Füße in den Sandalen sieht). Also entweder ne Leggins oder geschlossene Schuhe -> Pumps. Zu dem Nagellack, rot ist sehr gut. Ich tendiere zu einem weinroten dunklen Ton, wie Bordeauxrot. Silber Glitzer ginge auch noch, wenns deckend ist. Noch was, wenn du wirklich die Sandalen anziehst, ohne Strumpfhose, darf der Nagellack auf den Füßen nicht blau oder grün oder so sein, sollte schon passen ;-) Viel Erfolg!

Twilightfan1996
Beitragsersteller

mein "problem" ist nur.. ohne strumpfhose fühle ich mich total nackt... hab angst dass man "alles" sehen kann... :/ Und die schuhe sind echte Tanzschuhe.. und ich hab nur diese

die strumfhose wird nicht viel ausmachen bei dem nagellack auf den zehennägeln und wenn man nie nähte an den füßen nicht so sehr sieht es ist also völlig egal, ob du eine trägst, oder nicht. zur nagellackfarbe würde ich entweder rot, oder pink bzw. etwas grün-geldbliches nehmen...wenn es nicht so auffällig sein soll, dann eher schwarz

neonpink, gibt einen guten kontrast :-)