Welche Nagellack Farbe zu einem helltürkisem kleid?

5 Antworten

Klingt nach einer schlnen Kombi :)

Ich würde einen silbernen Lack, passend zu den Schuhen empfehlen, alternativ weiss oder einen ganz natürlichen Ton, bzw. Klarlack und eventuell ein paar Steinchen in Türkis oder silber.

..

[+++ durch Support editiert +++]

Ich würde dir zu einem ganz hellen Nagellack raten rosa würde schön aussehen aber du könntest eben falls etwas in einem Türkisenen Ton  wählen oder wie schon jemand geschrieben hat Silber fade ich auch sehr schön

Ich persönlich würde es in silber sehr schön finden, oder ansonsten eine leichte, natürliche Nude-Farbe :)

flowerflower
Fragesteller

Ich habe aber offene Schuhe. Ich fände Silber aber eigneltich auch toll:)

Also rosa würde ich nicht nehmen. Nimm vielleicht einen Nagellack in dem selben Ton wie dein Kleid.
Oder nimm einen silberfarbenen oder einen Nudefarbenen.

Entweder nimmst du rosa, aber warum nimmst du nicht auch einen türkisen Nagellack, dann passt alles gut zusammen

flowerflower
Fragesteller

Ich weiß nicht, ob das dann alles zu sehr ton in ton ist? Wobei ich auch nicht weiß, ob ich die Farbe noch einmal so finde:))

Jessicahofst  03.05.2017, 23:08
@flowerflower

hm okay, grün oder blau könnte vlt auch passen, das beisst sich net so mit dem türkis