Kann ich diese Nagellacke als Junge tragen (m18)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das tragen! Nur, dann musst du ein extrem starkes Selbstbewusstsein haben denn wenn du das nicht hast und es trotzdem trägst und dann auch nur eine kleine Beleidigung kommt oder ein witzig gemeinter Spruch von einem Freund, Dann kann das bei einem Menschen der nicht selbstbewusst ist ausreichend für einen ,,mentalen Zusammenbruch‘‘. Passt bei diesem Thema bitte ein bisschen auf, viele Leute verlieren deswegen ihr komplettes Selbstbewusstsein oder Gewinn es dazu… Das kann man nie genau vorher sehen wie es kommen wird… Aber du musst dich darauf einstellen dass nicht jeder deiner Meinung sein wird und du ein paar Sprüche auch wahrscheinlich auf der Straße ab bekommen wirst. Aber generell ist der Nagellack Sehr schön und ich als Frau würde ihn auch dran außer den pinken aber das ist deine Entscheidung… Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Wenn Du das schön findest, kannst Du das natürlich machen. Ich befürchte aber, dass Du Dir vor allem von Deinen Kollegen ein paar ätzende Sprüche anhören musst. Das ist meinen Erfahrungen nach immer dann der Fall, wenn auffällt, das man irgendwie anders ist. Nagellack bei Männern-vor allem in Deinem Alter ist nicht typisch wodurch Du anfälliger werden wirst, gemobbt zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles tragen was du möchtest, wichtig ist doch, dass DU dich damit wohl fühlst :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin
TheBadger451
Fragesteller

Das ist wahr! Danke für das Mutmachen. Werde mich wohl heute Abend ans Lackieren setzen und schauen, wie der Pink Diamond-Lack auf meinen Nägel aussieht

Klar, warum nicht. Wenn es dir doch gefällt. Ich bin ein Mädchen und ich trage sehr gerne Nagellack. Auch mit Glitzer. Ich finde man kann damit sehr kreativ sein und wenn du es schön findest mach es.

TheBadger451
Fragesteller

Danke für die liebe und hilfreiche Antwort :) Prinzipiell ist es ja eigentlich nur Farbe auf den Nägeln, somit eigentlich auch keine große Sache. Jedoch finde ich auch, dass Nagellack mir wegen meinen dünnen Händen steht und der Pink Diamond-Lack ist, finde ich, mega schön :)