Schwarzen Nagellack als junger Mann tragen?

10 Antworten

Es wird immer jemand geben, dem das nicht gefällt, aber letztendlich muß es Dir ja gefallen und keinem anderen.

Wenn Du Dich damit wohlfühlst, dann lasse den Nagellack drauf und höre nicht darauf, was andere sagen.

Alles ok, mir gefällt sowas.

Dein Körper, deine Entscheidung, da kann niemand was gehen sagen

Sieht sehr gut. Du hast eine schöne Nagelform und hast das auch sehr gut lackiert.

Ich finde die Farbe "Mega". Warum nicht? Viele Promis machen es vor.... und warum nicht.

Ich finde es hat nichts mit "Schwul" (Homosexualität) zu tun... Sicherlich gibt es auch Homosexuelle Menschen die es tragen, aber ich finde gepflegte Nägel (wie auch gepflegtes Äußeres) sicherlich besser und schöner, als Birkenstock Sandalen mit gelb unterlaufenden Fuß- und Fingernägel.

Hierfür gehört Selbstvertrauen, was auch nicht jeder hat.

Aber die meisten möchten nicht auffallen oder eben der Herde nach ...

Jeder so wie er will.... das ist meine Meinung ;-) Im Jahr 2023 geht es ... ;-)

Meiner Meinung nach sieht das voll gut aus steht dir👍🏻 gibt bestimmt auch Leute die das nicht so toll finden oder sagen es ist Schwul aber mach was dir gefällt^^

Ich finde das toll

Liebe Grüße deine Zera