Macht UV-Nagellack die Nägel kaputt?

1 Antwort

ist doch klar, das deine Nägel darunter leiden, wenn du den Lack eibnfach abpuhlst - DAS macht man nicht! Der Lack geht eine recht gute Bindung mit den Nägeln ein und wenn du den "abziehst", ziehst du dünne Schichten deiner Nägel mit ab!

Nein... spezielle Entferner - am bessten geht reines Aceton, weil das keine unsinnigen Duftstoffe enthält - schädigen die Nägel nicht, sie trocknen nur etwas aus. Daher hinterher (wenn du sie gleich neu machen willst, nach dem neu machen!) gut pflegen und dann ist das ok.