Geht UV-Nagellack von alleine ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich können die Nägel auch ohne Entferner abgehen. Ist aber unwahrscheinlich, jedenfalls wenn du die Nägel ordentlich gemacht hast.

Meine UV Nägel sind damals von selber abgesplitzert und haben somit meinen ganzen Nagel zerstört. Es waren aber keine guten Produkte.

Neo Nails sollen gute Produkte sein und wenn du sie ordentlich machst, ist die möglichkeit das sie ohne Entferner abgehen, sehr unwahrscheinlich.

Du kannst alternativ auch einen Fräser benutzen. Musst aber höllisch aufpassen, dass du dir nicht den Natur Nagel kaputt machst.

Mit Acetonhaltigem Nagellackentferner sollte es schneller abgehen.