Neonail andere Uv Lacke?

1 Antwort

nö... man muss nicht nur die eine Sorte benutzen - hauptsache es ist TATSÄCHLICH UV-Lack.

Die Frage ist aber auch immer "wie ist die Qualität und die Deckkraft... wenn du einen billigen Lack in 5 Schichten auftragen musst damit der deckt und es vernünftig aussieht, kann das schon mal am Ende teurer werden als ein teurerer Lack, der nur 2 dünne Schichten braucht. Und grad beim Basecoat solte man auf gute Qualität achten, denn der sorgt am Ende für die Haftung.