Künstliche Plastiknägel mit Primark Nagelkleber?

3 Antworten

nein... kannst du nicht wirklich. Diese "künstlichen Plastiknägel" sind Tips, die man zwar zum Verlängern benutzt, allerdings nur in Verbindung mit einer stabilen Modellage aus Gel oder Acryl darüber. Shellack bietet nicht genug Stabilität und wenn du Pech hast, brechen dir die Nägel HINTER der Klebestelle im Naturnagel ab.

Kaninchenfan242
Fragesteller

Also ich hab es ausprobiert an dem Tag und bis jetzt halten sie immernoch top 😂

sunnymarie32  30.03.2020, 23:45
@Kaninchenfan242

ja... bis jetzt...

es geht aber nicht darum ob es hält, sondern WIE es hält... was passieren kann, hab ich dir ja geschrieben... wenn du das riskieren willst, machs.

  1. NeoNail bietet kein Shellac an.
  2. Dir fehlt der komplette Aufbau, der zur Stabilität nötig ist, wenn man seine Nägel verlängert. Keine gute Idee. Wird zwar halten, aber scheiße weh tun, wenn du irgendwo hängen bleibst. Damit kannst du dir böse das Nagelbett kaputt reißen.

Ausprobieren an einem Finger. Und 24h abwarten wenn es gut halt warum nicht?

AiHaninozuka  12.04.2020, 04:48

Warum nicht? Weil man sich damit seine Nägel absolut ruinieren kann, wenn man irgendwo hängen bleibt, da man keinen Aufbau modellieren kann und dementsprechend die komplette Stabilität fehlt. ^^