künstliche Nägel selbst aufkleben...

5 Antworten

Du kannst deine Nägel davor eigendlich nicht schützen. Dieser Kleber ist vergleichbar mit sekunden Kleber. Du kannst gegen die Schäden die durch den Kleber entstehen nichts machen. Du kannst nur wenn du die Nägel drauf hast, sie nicht abreißen denn dann geht der Nagel nochmehr kapput. Ich würde dir raten nachdem du die Kunstnägel drauf hattest, deine Nägel mit Nagel Öl zu behandeln, und danach mal eine Pause mit den Kunstnägeln machen. Wenn sich deine Nägel wieder regeneriert haben kannst du ja mal wieder welche drauf kleben. Aber eins sollte dir dabei immer bewusst sein, deine Nägel werde dadurch geschädigt soger ziemlich stark, und es kann sein das du dir durch die Kunstnägel deine Nägel für IMMER versaust. Wünsche dir aber weiter hin viel Glück mit deinen Nägeln :)

sasselrassel
Fragesteller

Jaa leider :(

aber wie unten schon gesagt die sind so schön! :/ Hmm aber auf jeden Fall schon mal ein großes Danke

und vielleicht gebe ich mich einfach mit meinen Nägeln ab, so wie sie sind :p

haha Danke nochmal :)

Am besten ist es, du lässt deine Nägel sich mal erholen, von sowas gehen die Nägel auf Dauer eben einfach kaputt! Wenn du es nicht lassen kannst, dann versuch es mal mit Unterlack dadrunter.

sasselrassel
Fragesteller

Leider :(

die sind so schön! :p haha aber danke! :

Und der Tipp da unten mit Klarlack lackieren ist falsch! Es bringt absolut NICHTS! Der Nagelkleber geht entweder durch den Klarlack durch, oder/und die Kunstnägel halten erst gar nicht wirklich

Tut mir leid, leider gibt es da keine möglichkeit, soweit ich weiß..

das einzige was du versuchen kannst ist deine nägel vorher zu lackieren, jedoch werden die künstlichen nägel wahrscheinlich nciht lange halten und außerdem ist dann der nagel ja auch schädlich ^^''...

tut mir leid!

Vorher mit Klarlack lackieren...