Wie bekommt man Nagelkleber wieder ab?

5 Antworten

Nagelkleber ist acrylathaltig und Acrylate löst man mit speziellen Removern (Tiplöser) oder aber mit reinem Aceton aus der Apotheke rückstandlos und nagelschonend ab, es wär nur gut, hinterher die Nägel selbst und die Haut ringsum mit einem guten Nagelöl oder einfachem Olivenöl aus der Küche zu pflegen weil Aceton austrocknend wirkt.

Hatte ich auch das Problem ich habe mir eine Metallfeile mit spitze besorgt und sozusagen "abgehebelt" also ganz nah am nagel ansetzten und versuchen ein bisschen unter den Kleber zu kommen und dann halt abhebeln und den Rest versuchen glatt zu Feilen und warten bis es rauswächst. Oder Nagelstudio aber das kann teuer werden

nim Tesafilm klebe das um den finger und ziehe es dann ab dann geht das meiste weg und denn rest endweder mit nagelackentferner oder abfeilen

Abfeilen oder im nagelstudio entfernen lassen

Ich hatte das Problem auch schon ich habe den überschüssigen Kleber einfach mit der Nagelfeile ab gerubbelt.😊