Frage von KateStone, 77

Nägel mit nagelkleber versaut was tun?

Ich habe mir grade die nägel aufgeklebt. Da der nagelkleber nich ausreich müssen die nägel ab. Aber jetzt sind nur 3 ab und meine nägeln bluten sind dünn rau und tun weh. Die anderen nägel mussen aber noch ab! Und meine haut ist auch so verklebt! Hilft mir bitte! Danke.

Antwort
von Fonsl, 65

Abfeilen ist gut!

Dann machst du ein Wasserbad mit Kernseife (Haushaltsseife, benutze ich auch für Fußbäder vor der Fußpflege) oder andere Seife. Das Wasser sollte gut warm sein, natürlich nicht zu heiß, verbrennen sollst du dich nicht.

Sollte sich dann lösen.

Hoffe, es klappt!

Antwort
von mjacobsenm, 59

Du musst die Nägel dann erst einmal abfeilen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten