Steinchen mit nagelkleber auf den zahn kleben?

10 Antworten

Der Kleber für die Nägel ist für den Mundraum nicht geeignet. Außerdem würde er durch den Speichel sowieso nicht halten. Wenn du ein Steinchen möchtest, dann lasse es dir beim Zahnarzt machen, das hält dann auch...gutes Gelingen :-)

Ich würde das lieber nicht ausprobieren. Zum einen ist der Kleber für Fingernägel gedacht und sollte wahrscheinlich nicht in den Mund kommen und zum anderen gehen dadurch sicherlich deine zähne kaputt.. Lass dir doch beim Zahnarzt einen draufkleben. Der macht das Professionell und dann entsteht da auch kein Loch oder so.

das würde ich an deiner stelle nicht machen es gibt einen bestimmten kleber den man auch im mund verwenden kann da kennt sich nur dein zahnarzt aus denn kleber für die nägel kann nicht im mund verwenden

Das wird nicht gesund sein und wen das Steinchen abfällt hast du nur Kleber auf den Zähnen ist auch nicht schön

und manche Zahnärzte machen das nur halt mit zahnfreundlichem kleber

Da es im Mundraum ziemlich feucht ist kann es passieren das du demnächst die leckeren Steine anstatt den täglichen Zucker (zuckerluna) verpeisen wirst ;-)