Nagelkleber in die Nägel rein fressen?

1 Antwort

Vermutlich ist der Nagel nicht verätzt. Beschädigt mehr oder weniger schon, vor der Modellage wird ja der Eigennagel aufgeraut. Danach kommt die Gel Schicht drüber. Geht das Gel noch vor dem kompletten Herauswachsen des Eigennagels ab, sieht man diese "Beschädigung" natürlich.

Entweder du lässt dir den einen Nagel neu nachmachen, oder die Anderen auch abnehmen. Dabei sind jedoch die eigenen Nägel für's Erste wieder weich. Nach einigen Monaten ,kommt wieder ihre ursprüngliche Struktur zum Vorschein = sowie vor der Modellage.