Frage von AnqqeL00, 48

nagelkleber in die nägel rein fressen?

hey,  meine freundin und ich haben sich vor längerer zeit die nägel machen lassen (gel), nach ca
2 wochen ist einer der nägel abgegangen, der schock war das der nagel (verätzt) oder beschädigt ist.
kann es an dem kleber liegen, wenn ja was kann man dagegen tun?

Antwort
von kidsmom, 27

Vermutlich ist der Nagel nicht verätzt. Beschädigt mehr oder weniger schon, vor der Modellage wird ja der Eigennagel aufgeraut. Danach kommt die Gel Schicht drüber. Geht das Gel noch vor dem kompletten Herauswachsen des Eigennagels ab, sieht man diese "Beschädigung" natürlich.

Entweder du lässt dir den einen Nagel neu nachmachen, oder die Anderen auch abnehmen. Dabei sind jedoch die eigenen Nägel für's Erste wieder weich. Nach einigen Monaten ,kommt wieder ihre ursprüngliche Struktur zum Vorschein = sowie vor der Modellage.

Kommentar von AnqqeL00 ,

Ok dankesehr 😊😊

Kommentar von kidsmom ,

gerne:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten