Nagelkleber ohne löser entfernen?

Nägel - (Nägel, Kleber) Finger - (Nägel, Kleber)

5 Antworten

auch wenn es ekelig klingt, mach sie mit den zähnen ab, hab ich auch schonmal gemacht. und dann gut reinigen deine Finger mit Seife und dann einen durchstichtigen Lack auftragen.


Catherinedream 
Beitragsersteller
 07.07.2013, 12:11

Sie sind ja schon...sehr schmerzhaft...jetzt alle ab. Ich will nur den kleber abhaben

0
aniri1961  07.07.2013, 12:23
@Catherinedream

du musst dich schon entscheiden. wenn es jetzt schon schmerzhaft ist sollte ich alle nägel abmachen und dafür sorgen das sie die chance haben sich zu erholen denn der schmerz ist schon ein zeichen das die nägel leiden. lg aniri

0

Mit einer feinen Nagelfeile vlt mal über den nagel und Reste entfernen? Und dann wieder drankleben


aniri1961  07.07.2013, 12:18

SORRY aber ich kann mir nicht vorstellen das dies gut für den nagel ist wenn er nach dieser behandlung gleich wieder beklebt wird. der nagel muss sich erst wieder erholen und da würde ich es nicht tun. ich gleube das du damit noch grösseren schaden anrichtest. das aber ist nicht meine entscheidung, lg aniri

0

dafür gibts Lösertöpfe oder reines Aceton aus der Apotheke - NIE PULEN, POLKEN, ABREISSEN, KNABBERN oder AUF DEN NÄGELN FEILEN !!!


Catherinedream 
Beitragsersteller
 06.08.2013, 04:52

Sind eh längst ab? :D

0

Versuch es mal mit Öl und Zucker Gemisch wie Peeling. Öl macht geschmeidig und Zucker rubbelt ab.

ich glaube da kann man nur warten. du kannst die künstlichen nägel auch einfach so runterreissen, aber ich empfehle es dir nicht. zum einen wird dein nagel kaputt und zum anderen tut es weh ^^