Frage von puppenmacher, 48

Nagelkleber für kaputte Nägel?

Ich wollte meinen Nagel kleben, nur steht auf allen Nagelklebern, dass das dafür gedacht ist, um Kunstnägel dran zu kleben, aber kann man damit auch Nägel repartieren'? Oder soll ichs mit Gel versuchen?

Antwort
von o0bellaAnna0o, 24

Hab ich auch schon gemacht, sieht aber nicht besonders schön aus. Musst dann die Stelle etwas polieren und Klarlack auftragen. Hält aber recht lange. Auf keinen Fall Gel, das ist keine Lösung!

Antwort
von Trinity72, 18

Wie wäre es damit?

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/564x/e5/fa/fe/e5fafe93a62f8789ecde351943cf2...

Gibt es bei Rossmann. Dort wo die künstlichen Aufklebenägel sind.

LG Trinity

Kommentar von puppenmacher ,

Die Methode kenne ich leider schon, bin aber nicht begeistert davon. Trotzdem danke!

Antwort
von dilarara, 28

Also ich würde es dir lieber nicht empfehlen weil der Kleber selbst den Nägeln schon genug schadet :) 

Antwort
von anjasaar, 12

Habe ich damals auch gemacht mit dem von Fingrs als meine Nägel noch sehr dünn waren und gerissen sind, jetzt nicht mehr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community