Argumente für gelnägel🙂?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen Vorteile sind:

Gelnägel sehen schöner aus als normale Nägel

du musst sie nicht ständig lackieren

Wenn du dich in den Nagel schneidest oder einzwickst tut es nicht so weh wie wenn du keine Gelnägel hast

die Nägel brechen nicht andauernd ab nach einer gewissen Länge

sie halten ca einen Monat und du musst sie nicht jeden Tag neu aufkleben

du kannst die Länge selber auswählen

du musst deine Nägel nicht andauernd feilen und schneiden

du kannst deinen naturnagel mit gel verstärken

es können nicht so leicht Pilze entstehen wie zb bei aufklebnägeln weil bei denen leichter Wasser durch kommt

und ich würde sagen dass gel Nägel jz auch nicht unbedingt gesund sind aber gesünder als aufklebnägel auf jeden Fall und auch praktischer

Es hilft gegen das Nägelkauen und empfiehlt sich bei spröden/brüchigen Nägeln.

Woher ich das weiß:Recherche