Am besten gelnägel entfernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also nicht abreißen!!! Das geht 100% in die Hose und deine Nägel gehen komplett kaputt! Am aller besten ist es wenn du ins Nagelstudio gehst und sie dort abfeilen lässt. Dann hast du ganz dünne häßliche Nagel aber du verletzt dich nicht was zuhause ganz bestimmt passiert. Am besten lässt du dir dann mit Gel noch ne naturnagelverstarkeung machen die sieht man net und du hast ganz normale gesunde Nagel und kannst das auch easy raus wachsen lassen. Machs lieber nicht zuhause das dauert mindestens 2 Stunden und dann bist du entnervt und machst zu viel weg verletzt dich das entzündet sich.... echt net dein Nagelstudio haben ja diese elektrischen feilen damit geht das schneller besser und genauer!
LG Karo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen Finger also Nagel in Nagellackentferner halten. Also em besten in ne Schüssel Nagellackentferner oder dieser Nagellackentferner, der in so ne Tube ist, wo man den finger rein steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decentx
28.09.2016, 18:34

'ner*

0
Kommentar von Skibomor
28.09.2016, 18:40

Gel bekommt man mit Nagellackentferner nicht ab, sondern nur Nagellack.

0

Nicht selber abfeilen!!
Geh ins Nagelstudio und lasse sie dir dort entfernen.
Wenn du selbst feilst kann es schnell passieren das du dir die Nagelplatte anfeilst und das ist sehr schmerzhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iidkk
28.09.2016, 20:25

Ja da muss man schon aufpassen, aber normaler weise spürt man das dann schon und man sieht auch wenn der gel nagel ab ist..

0
Kommentar von Lilypad2002
29.09.2016, 08:27

Naja, es geht so schnell wenn man im Eifer ist. Hab es schon so oft gesehen

0

Abfeilen - dauert aber ne ganze Weile oder ins nagelstudio gehen und entfernen lassen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung