Nagellackentferner auf gelnägel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Achte darauf, dass du nur acetonfreien Nagellackentferner verwendest, denn Aceton würde deine Gelnägel angreifen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arabina1903
08.09.2016, 14:06

ohje danke haha ich probiere es

0
Kommentar von voruebergehend
08.09.2016, 14:19

Ja, du hast recht, allerdings ist der Acetongehalt in normalem Nagellackentferner so gering, dass niemals das Gel sofort abgehen würde, wenn man nur ein paar Sekunden die oberste Nagellackschicht abmacht. Trotzdem ist es natürlich besser, einfach acetonfreien Entferner zu kaufen.

0

Wenn der Nagellackentferner Aceton enthält, löst sich der Kunstnagel auf. Bei Acetonfreien Nagellackentfernern kann es passieren, dass der Kunstnagel sich verfärbt bzw. milchig wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne ich glaube da machst du nichts kaputt..machs einfach vorsichtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung