Gelnägel entfernen Erfahrungen?

3 Antworten

Wenn die Nägel schon länger drauf sind und es sowieso schon langsam anfängt darunter blasen zu bilden und so dann kannst du das selber versuchen.
Aber wer hat sie denn drauf gemacht ? Dann gehe dort wieder hin und lasse sie dir wieder abmachen. Sollte eigentlich dann nichts kosten, wenn du es dort auch hast machen lassen. Schädlich für deine eigenen Nägel sind gelnägel so oder so.

sunnymarie32  27.07.2017, 00:05

Wenn du keine Ahnung hast, schreib lieber garnichts! Selber "abmachen" ist ne echt blöde Idee und fürhrt garantiert zu (erheblichen) Schäden an den Naturnägeln... und ins Studio gehen ala "ihr habts draufgekleistert, nun machts mal wieder runter, Kohle kriegter aber nich dafür" kannste ja selber versuchen... ich würd dich achtkantig rausschmeißen bei so viel Dreistigkeit - schließlich hat dich niemand gezwungen dir Gelnägel machen zu lassen und auch das Entfernen ist eine Dienstleistung, die belohnt werden will, die arbeiten da ja nicht aus Jux und Dollerei, sondern um Geld zu verdienen!

Also kosten sind immer unterschiedlich
ca.10€. Man kann sie aber auch selber abfeilen, dass ist nicht schädlicher als die Gelnägel selbst.

wenn du selber dran rumpuhlst bis das Gel ab ist, isses sicher schädlich... lässt du die profesionell entfernen und das wird richtig gemacht ( kürzen, ausdünnen, ne Schicht als Schutz für den Naturnagel drauflassen, damit man den nicht zerfeilt und später wenn nötig nochmal kürzen)  passiert nix. Schädlicher ist es, das gel einfach drauf zu lassen bis es rausgewachsen ist. Zum Preis kann ich nichts sagen, das macht wohl jedes Studio anders...