Nagelmodellage entfernen lassen und neue machen?

Hier sieht man meinen natur nagel.. - (entfernen, Gelnägel, Nagelstudio)

1 Antwort

Wenn Du das nächste mal zum Auffüllen gehst werden die Nägel ja sowieso in der Länge gekürzt. Dann lass sie Dir einfach soweit kürzen, das man den Übergang nicht mehr sieht.

Der Naturnagel ist aber immer besser als Grundlage für eine Modellage als ein künstlicher Tip. Es würde somit logisch keinen Sinn machen alles (auch den NN) zu kürzen um mit neuen Tips wieder zu verlängern. Würde vermutlich es auch den Preis einer Neumodellage kosten. Ein Tip ist im Prinzip als Prothese zu sehen wenn die eigenen Nägel kurz sind. Bei langen Naturnägeln ist es unsinnig diese zu kürzen um dann doch mit Tip wieder zu verlängern. Es sei denn das die Nägel vom Design her z.B. durchsichtig werden sollen o.ä.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter