Kann ich über meine Gelnägel (Natur/rosa) nagellack drüber machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

1 Antwort

Ja

Ja, Du kannst Nagellack benutzen. Diesen aber bitte 24 Std vor dem nächsten Termin im Nagelstudio ablösen. Gut wäre dann acetonfreien Nagellackentferner zu benutzen falls das Studio Dir einen Soak Off Top Coat zum Versiegeln auf Deine Nägel gemacht hat.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Gestaltung von Designs mit Nagellack ink. Marble