Nagelverfärbung nach gelnägel?

3 Antworten

Für mich sieht das aus wie ein Greenie und nicht wie eine Folge der Ablösung... da war schon vorher was locker bzw. Luft unter der Modellage.

Da du mit dem beschädigten Naturnagel eh besser nichts draufmachen (lassen) solltest, bis die Schäden rausgewachsen sind, reicht es, wenn du den verfärbtenNagel mehrmals täglich mit Desinfektionsmittel abreibst - ein Greenie ist/war nämlich eine Bakterienkolonie unter den Kunstnägeln.

Du gehst dorthin, wo Du die Nägel hast machen lassen. Ein seriöser Laden weiß, was zu tun ist. Bis dahin würde ich ein Pflaster auf den Finger tun. Keinesfalls lackieren, bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde jetzt mal sagen das das ein eingerissener(eingewachsener) nagel ist, google das mal. weiß nicht genau was man dagegen macht sorry