Gel auf repariertem Nagel?

5 Antworten

Habe mir vor längerer Zeit ein Nagelreparaturset gekauft und einen Nagel damit repariert.

Im Nagelstudio hat meine Nagelfee den Nagel genauso behandelt wie die anderen auch. Sollte also funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest es auch mit "builder gel" ausprobieren, aber es soll eigentlich halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anstelle eines Teebeutels empfehle ich Dir selbstklebende Fiberglasstreifen zu benutzen.

Hier ein Video dazu wie ich vorgehe

https://www.youtube.com/watch?v=6m0PAh5deW8

Ob Du danach Gel, Polyacrylgel , Acryl, Dip System, Gellack/Shellac oder nur normalen Nagellack benutzt bleibt dann ganz Dir überlassen.

Allerdings würde ich den Nagel nicht zu lang modellieren da ein zu große Hebelwirkung die reparierte Stelle sonst erneut zu Bruch bringen könnte.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Funktioniert, hatte ich auch schon und meine Reparatur war sogar ausm Studio :-)

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Sollte halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel