Gelnägel von Primark, mit welchen Finger Nagelkleber befestigen?

1 Antwort

Ein bis zwei Wochen wäre voll okay. - nö, wäre es nicht, denn dafür sind diese Plastikdinger ABSOLUT NICHT gemacht. Die trägt man nur 2 - 3 Tage am Stück und nicht länger und von daher ist es vollkommen ok, das der beigefügte Kleber nicht "bombenfest" hält. Oder willst du es tatsächlich riskieren, das sich deine Naturnägel vom Nagelbett ablösen?!